• 24.04.2024, 13:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cuplex kryos umlackieren?

Sonntag, 6. Dezember 2015, 22:35

Moin Community,

ich wollte mal fragen, ob man den Deckel des cuplex kryos austauschen kann? Ich würde gerne einen cuplex kryos haben in einer dezenten Farbe wie den aus Delrin, jedoch mit den Ausstattungsvorteilen eines HF oder XT.


Kann man den Deckel austauschen, oder die zusätzliche Ausstattung wie die verbesserte Schraubbefestigung oder die Backplate zusätzlich erwerben? Oder muss man für eine dezentere Optik einen HF/XT umlackieren?


Sockel: 2011-3

liebe Grüße

Montag, 7. Dezember 2015, 20:48

Also zumindest die Halterung mit definiertem Anschlag zum Nachrüsten eines Delrin-CuplexXT gibts im Shop: http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2824
Ich nehme mal an die Backplate gibts auch, notfalls mal ne EMail an den Support, die sind da eigentlich recht fix bei sowas.
Ich hab im Shop auf die Schnelle nur diese Backplate gefunden, kann aber gut sein das die sogar passt. Frag einfach mal beim Support nach.

Freitag, 11. Dezember 2015, 19:59

super danke, denke mal des passt :)