• 18.04.2024, 23:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schwarze Filterblende

Mittwoch, 16. März 2016, 13:07

Moin Leute :)

Ich habe gerade darüber nachgedacht, mir einen Filter mit Absperrhähnen zu holen. Das einzige Problem dabei wäre, dass die Filter-Einbaublende silber/grau ist (http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2528 ) und somit nicht wirklich zu meinem System passen würde.

Gibt es die Möglichkeit, die Einbaublende auch in schwarzer Ausführung zu erhalten, ähnlich wie hier bei der Aquatube Einbaublende? (http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1265)

Liebe Grüße
Lars :)

Mittwoch, 16. März 2016, 16:52

Dazu müsste die Blende aus Alu gefertigt werden und vor allem als kleine Serie damit sich das rechnet, was aber die geringe Nachfrage bei der Blende gar nicht hergibt.

Mittwoch, 16. März 2016, 19:48

Also muss ich das selber basteln :huh:

Schade darum :S

Edit- was würde denn eine solche Einzelfertigung kosten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avaco93« (17. März 2016, 08:50)

Donnerstag, 17. März 2016, 12:33

schaeffer frontplattendesigner :thumbsup:

Donnerstag, 17. März 2016, 13:40

Edit- was würde denn eine solche Einzelfertigung kosten?

Lässt sich nicht wirklich ermitteln weil die zusätzlich involvierten Firmen Stückmenge 1 gar nicht erst anfassen :D

m4jestic hat es schon erwähnt; lass es bei einer Firma machen, die auf so etwas spezialisierst ist. Wird am Ende auch deutlich günstiger sein.

Donnerstag, 17. März 2016, 17:59

danke, das werde ich mir genauer ansehen :)

Pilo

Senior Member

Freitag, 18. März 2016, 07:06

->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Freitag, 18. März 2016, 10:12

Ich habe einfach schwarze Tönfolie genonommen.
Das AquaComputer Logo schimmert immer noch durch und das Ding ist beinahe schwarz.

Wenn das Logo egal ist, einfach schwarzen Lack bei OBI oder Bauhaus u.s.w für 8€ und gut ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceKillFX57« (18. März 2016, 10:13)

Dienstag, 29. März 2016, 10:15

Also mit Lack würde ich da nicht rumwerkeln. das mufft doch nur...
Folie ist schon eher praktikabel.
Drill Sergeant: "Verdammt Gump, Warum haben sie ihr Gewehr so schnell zusammengebaut???"

Forrest Gump: "Weil sie es gesagt haben, Sir!"