• 19.04.2024, 12:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scy

Junior Member

Kryos Delrin mit Backplate ?

Samstag, 2. April 2016, 14:14

Moin,

Ich habe mein System von AMD auf Intel umgestellt und für meinen kryos HF eine neue Backplate bestellen müssen.

Die Backplate vom AMD System ist nun über und die würde ich meinem Schwager "verkaufen", er hat allerdings einen kryos Delrin.
Ist die Nachrüstung problemlos möglich oder ist für den Delrin keine Backplate vorgesehen / kompatibel ?

Gruß

Ditze

Junior Member

Samstag, 2. April 2016, 15:08

Im Shop kannst du das ganz einfach nachlesen bei den entsprechenden Backplates:

AMD
Intel

Da ich davon ausgehe, dass du eine von den beiden hast müsste das genug Info sein, für andere Backplates musst du auch da in die Kompatiblitätsliste schauen.
Alle Angaben ohne Gewähr :D

scy

Junior Member

Samstag, 2. April 2016, 15:13

Ach, die Backplate habe ich nicht im Shop gefunden. Danke für deinen Link, da steht dass die Backplate mit dem Delrin auch kompatibel ist.

Beim Kühler selbst ist das vielleicht etwas unglücklich beschrieben.

Zitat


Backplate
(nicht verfügbar und benötigt für Sockel 2011)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scy« (2. April 2016, 15:15)

Ditze

Junior Member

Samstag, 2. April 2016, 15:25

Naja, da steht halt dass man auf Sockel 2011 keine Backplate braucht und es deshalb keine gibt.

Für den Delrin ist da auch angegeben "optional", das hab aber ich wiederum nicht nachgeschaut vorhin :D
Alle Angaben ohne Gewähr :D