• 18.04.2024, 13:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Irgendwo noch Cuplex Evos vorrätig?

Donnerstag, 2. Juni 2016, 09:48

Hi!

Ich nutze seit über 6 Jahren einen Cuplex Evo, möchte jetzt aber auf ein System mit 2 CPUs umsteigen.

Jetzt könnte ich zwei neue Cuplex Kryos oder XTs nehmen (oder mischen), aber am liebsten wäre mir ein zweiter Cuplex Evo. Der hat sich als extrem Robust gegenüber Ablagerungen und Schmutz erwiesen, bei der Mikrostruktur der neuen Kühlkörper bin ich mir da nicht sicher.

Habt ihr bei AC vielleicht noch Restbestände oder hätte ein Forenmitglied hier evtl. einen gebrauchten zum Verkauf?

Donnerstag, 2. Juni 2016, 12:59

PN an mich bei Interesse ;)

Hätte ich auch noch...

Donnerstag, 2. Juni 2016, 15:05

PN an mich bei Interesse ;)
Moin!

Und: Dito - hab auch noch einen. War mein erster Wasserkühler überhaupt.
Daher hat meiner auch nur die Halterung für den Super-Sockel 7….

Grüße,
DerSchink

Donnerstag, 2. Juni 2016, 16:44

Hat hier mal wieder keine die Forenregeln gelesen? :P

Ich belasse es mal nur beim Schließen ohne noch etwas zu editieren.

Ähnliche Themen