You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "jbfem" (Oct 29th 2016, 7:58pm)
Ja das stimmt, den Next hab ich bereits in Acryl mit Vision bestellt. Das GPU-Terminal ist auch geil, doof, dass ich grade erst meine Kryographics verbaut habe :-/
Aber wenn es Vision als eigenständiges Display geben würde, dann würde ich sicher auch noch ein paar abnehmen denke ich xD
Edit:
Hätte da ne Frage zum Aquabus
Hab ein AE6, daran ist momentan ein Farbwerk angeschlossen.
Dazu sollen dann halt noch der Next mit Vision und ein High Flow Sensor kommen. Reicht es, wenn ich Aquabus von AE > Farbwerk Port1 > Farbwerk Port2 > Aquabus Y-Splitter > Vision & High Flow? Bekommt das AE dann von allen Geräten die Informationen?
EDIT:Cool würde ich es ja auch finden, wenn man die LCD Minidisplays auch einzeln kaufen könnte. Die man dann per USB oder Aquabus verbinden kann
Welch ein Glück, dass der CPU Kühler nur eines von diversen VISION Produkten ist
Ich würde sagen, das ist viel mehr das Anschlussterminal mit Display, in diesem Fall (auf dem Bild) sieht es nach einer Aktiven Backplate mit Vision aus. Aber wird es wohl natürlich auch bei den Wasserkühlern selber geben. oder vllt. noch geiler: Das Anschlussterminal einfach seperat zu kaufen. Bei den GPU-Kühlern ist das ja kein Problem die dann nachträglich anzubauen, nur bei dem Kryos muss es halt die unterschiedlichen Varianten geben weil sich ja das eigentliche Gehäuse von den Maßen unterscheidet. Aber ein Set aus GPU-Block und Vision-Anschlussterminal wird es bestimmt auch so geben
Bin mal gespannt wie Aquacomputer das realisieren wird.
Ich zumindest wäre dafür, dass die Vision-Anschlussterminals wie auf dem Bild zu sehen auch einzelnd verkauft werden. Dann könnte ich meine jetztigen normalen durch die austauschen
Meinte ich ja quasi:würde sagen es ist nur das Terminal. Das Backplate gibt es doch schon genau so.
Ich würde sagen, das ist viel mehr das Anschlussterminal mit Display
in diesem Fall (auf dem Bild) sieht es nach einer Aktiven Backplate mit Vision aus
-