• 16.04.2024, 15:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 4. November 2016, 23:11

Super, das hört sich doch mal klasse an :thumbsup:
Und bin auch schon gespannt, was ihr noch so auf Lager habt :D
Ich weiss, ihr gebt da eigentlich keine Auskünfte drüber, aber versuchen kann mans ja :-P --> Wird das mit den Terminals noch etwas länger dauern (eher erst irgendwann 2017) oder werden die Vision-Produkte jetzt so ziemlich zeitnah verfügbar sein? :)

Samstag, 5. November 2016, 11:46

Ihr seid doch wahnsinnig!!!! Haben muss!!! (ernsthaft, da kommt man nur schnell her um ein neues 5LT zu ordern, und dann das! Mein Armer Geldbeutel!)
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Samstag, 5. November 2016, 11:50

Ihr seid doch wahnsinnig!!!! Haben muss!!! (ernsthaft, da kommt man nur schnell her um ein neues 5LT zu ordern, und dann das! Mein Armer Geldbeutel!)

Mich würde wirklich mal interessieren, an was die so arbeiten, wenn es immer so viel zu tun gibt...

:rolleyes:

Samstag, 5. November 2016, 11:52

Ihr seid doch wahnsinnig!!!! Haben muss!!! (ernsthaft, da kommt man nur schnell her um ein neues 5LT zu ordern, und dann das! Mein Armer Geldbeutel!)

Mich würde wirklich mal interessieren, an was die so arbeiten, wenn es immer so viel zu tun gibt...

:rolleyes:


lol, Shoggy, du hast mich mal wieder... :D
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Samstag, 5. November 2016, 12:34

Wie ich oben schon schrieb, mein nächstes Projekt war fast fertig geplant und dank Aquacomputer ist alles fürn Arsch! XD :thumbsup:

aruff

Junior Member

USB Anschlusskabel

Samstag, 5. November 2016, 14:13

Ich finde das passende USB Kabel für Vision nicht im Shop.
Muss das wirklich dazu gekauft werden, oder ist es doch im Lieferumfang?


Jetzt wäre es natürlich sehr schön wenn es auch die Anschlüsse in einer PVD Version geben würde.
Sind PVD vergütete Anschlüsse geplant?

Auch andere Farben in PVD?

RE: USB Anschlusskabel

Samstag, 5. November 2016, 15:09

Ich finde das passende USB Kabel für Vision nicht im Shop.
Muss das wirklich dazu gekauft werden, oder ist es doch im Lieferumfang?


Jetzt wäre es natürlich sehr schön wenn es auch die Anschlüsse in einer PVD Version geben würde.
Sind PVD vergütete Anschlüsse geplant?

Auch andere Farben in PVD?


Immer wenn wir etwas zu geplanten Produkten oder Ideen gesagt haben freuten sich unsere Mitbewerber.... Daher lassen wir das jetzt besser sein und zeigen direkt das verfügbare Produkt.
Das wir keine optisch ansprechenden Anschlüsse für den NEXT haben - das ist uns aber auch schon aufgefallen und daher gibt es auch keine Foto mit Anschlüssen. Einfach mal abwarten - würde ich sagen....

aruff

Junior Member

Samstag, 5. November 2016, 15:22

Das lässt hoffen :)


Bliebe noch die Frage nach dem USB Kabel für Vision.

Samstag, 5. November 2016, 15:39

Ist im Lieferumfang natürlich enthalten - und schon angeschlossen.

aruff

Junior Member

Samstag, 5. November 2016, 15:43

Ist im Abschnitt Lieferumfang nicht enthalten.
Klar, ist ja auch nur bei der Vision Version dabei.
Vielleicht dort der Hinweis das das Kabel bei Vision mitgeliefert wird.

Samstag, 5. November 2016, 16:06

Was ich mich die ganze zeit frage: Wie passen die Anschlüsse von den Kabeln durch das Loch? Auf den Bildern sieht das eher recht klein aus, so als ob ein USB-Kabel da garnicht durchpassen würde. Oder sind auf dieser Seite des Kabels kleiner Anschlüsse verbaut?

aruff

Junior Member

Samstag, 5. November 2016, 16:10

Auf der einen Seite ist ein mini Stecker.
Z.B.:
https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3487

Samstag, 5. November 2016, 16:24

Ah, alles klar, danke :D

Samstag, 5. November 2016, 18:36

Alter Schwede....

Wenn ich noch an damals denke... da schreib ich euch noch zu Extrem Krass Zeiten an um einen der Kühler zu kaufen und bekomme den Link zu dieser Seite und schon wurde der Cuplex bestellt! Und nun so ein Meisterwerk :)

Respekt Jungs!

Xyne

Junior Member

Elektrochemie

Mittwoch, 9. November 2016, 11:38

Hallo,
Ich wüsste mal gerne wie sich die verschiedenen Materialien und Beschichtungen mit der Elektrochemie im Wasserkreislauf vertragen?
PVD ist eine Art Titanbeschichtung, die Bodenplatte ist vernickelt, Anschlüssel ggf aus Messing, Radiator und graka haben, glaube ich, meist nur Kupfer ... kann es da zu Problemen mit Korrosion (elektrochemische Spannungsreihe) kommen?
vielleicht kann das Thema Materialwahl ja mal jemand ausführlich erklären. Denn Optisch sieht PVD genial aus und es zuckt in den Fingern zu bestellen :D
Oder gibts vielleicht in Zukunft alles von AC in PVD ;-) , wie sieht das überhaupt von innen aus? Ist der NEXT auch komplett mit PVD Innenbeschichtet?
cu Xyne

Mittwoch, 9. November 2016, 20:57

unglaublich toll geworden! Hut ab! :)

dami

Donnerstag, 10. November 2016, 06:57

Ich wüsste mal gerne wie sich die verschiedenen Materialien und Beschichtungen mit der Elektrochemie im Wasserkreislauf vertragen?
Das passt alles.
Problematisch kann es nur werden wenn Alu und Kupfer direkt aufeinander mit sehr kleinem Abstand im Kontak mit Wasser sind. Aber auch das ist selten.

Pilo

Senior Member

Freitag, 11. November 2016, 01:23

Meine Herren...ihr könnt einen immer noch überraschen.
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Samstag, 26. November 2016, 12:16

@AC: Nur mal so ne Frage nebenbei, habt ihr schon Kühler mit Vision verschickt, oder habt ihr erstmal auf den release der AS 2017 gewartet und verschickt die jetzt nach und nach? :)

Samstag, 26. November 2016, 12:35

Es ist noch nichts mit VISION raus da die Module erst programmiert werden konnten nachdem die aktuelle aquasuite finalisiert wurde. Ab nächster Woche geht es dann endlich los :)