• 17.10.2017, 11:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pilo

Senior Member

Mittwoch, 9. August 2017, 15:19

Ich denke mal, es war eine mangelhaft befüllte Spritze
Durchaus möglich, wenn so etwas passiert mal ein Foto machen (von dem Klecks) und an den Support senden.

Also ich habe den 'Klecks' immer noch auf der CPU und unter dem Kühler, da der Kryos-NEXT-Kühler ja wesentlich einfacher zu installieren/deinstallieren ist als die Delrin-Viariante des Vorgänger Kryos für Sockel 1155, wollte ich mal testen, wie sich so wenig dieser Wärmeleitpaste durch den Anpressdruck auf der CPU verteilt und ob es trotzdem ausreicht um noch effektiv kühlen zu können. Hab den Kühler bis jetzt noch nicht wieder abgenommen. Falls es nicht reichen sollte - hab das System noch nicht in Betrieb genommen - wollte ich den Klecks halt durch meine bewährte Arctic Silver 5 ersetzen. Ich werd' also erstmal machen, dass ich das System zum Laufen bekomme, testen wie sich der "Thermal Grizzly"-Fliegenschiss erst abwärmetechnisch macht und danach verteiltechnisch machte. Werd dann hier ein Foto vom Abdruck posten, wenn ich das Ganze wieder zerlegt hab.
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
I SEE MONSTAS - Where Did I Go (Dillon Francis & Kill Paris Remix)
Cirez D & Acki Kokotos - Tomorrow (Original Mix)
Tom Holkenborg - Brothers In Arms
The Trammps - Disco Inferno
Sweet - Ballroom Blitz