• 16.04.2024, 08:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TobiXT

unregistriert

Auf der Suche nach universalkühler

Mittwoch, 16. November 2016, 17:52

Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach universal WaKü Kühler für meine Grafikkarten, sie sind schon etwas älter aber funktionieren noch gut.
Nur Leider hab ich ein ziemliche Hitzestau problme und bekomm nicht alle Karten in mein Rechner weil die Lüfter zu riesig sind. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mein System:
Mainboard: AsRock 990FX Extrem 3
RAM: 16gb G.Skill DDR3
CPU: AMD FX-8120
Grafikkarten: 2x Geforce GTX 550TI (Club 3D 3gb DDR3 Variante) im SLI verbund
und 1x Geforce GTX 560TI einzeln als Physx erweiterung.
Netzteil: Club 3D Gaminig 700Watt

MFG Tobias S.

Mittwoch, 16. November 2016, 21:32

Wir werden dir hier leider nicht helfen können, denn in einem Herstellerforum können wir schlecht das Produkt eines Mitbewerbers empfehlen. Du solltest so etwas in einem großen allgemeinem Forum wie Hardwareluxx oder Computerbase fragen.

Mittwoch, 16. November 2016, 22:15

So lange dir eine reine Chipkühlung ausreicht bist du mit dem Twinplexgut beraten.
:rolleyes:

Donnerstag, 17. November 2016, 15:59

Ich kühle meine GTX 660TI auch mit einem Twinplex und den Ram mit alten Mobo Spannungswandlerkühlern die ich auf selbst gemachte Alubleche geklebt habe welche die passende Bohrung zur Befestigung haben. Läuft einwandfrei.