You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bei mir wird bei der aquastream ULTIMATE nur eine Lizenz für die aquasuite 2016 angezeigt (siehe Screenshot). Da ich einen aquaero habe, ist alles in Ordnung, aber müsste nicht dennoch auch bei der aquastream ULTIMATE "Lizenziert bis aquasuite Version 2017" stehen?Alle Besitzer einer aquastream ULTIMATE erhalten ebenfalls kostenlos eine Lizenz für die aquasuite 2017.
This post has been edited 1 times, last edit by "wpuser" (Nov 25th 2016, 7:42pm)
Einfach noch mal auf Aktivieren klicken, dann sollte alles passen.Bei mir wird bei der aquastream ULTIMATE nur eine Lizenz für die aquasuite 2016 angezeigt (siehe Screenshot). Da ich einen aquaero habe, ist alles in Ordnung, aber müsste nicht dennoch auch bei der aquastream ULTIMATE "Lizenziert bis aquasuite Version 2017" stehen?
Ja, ausreichend sicher.. Zwingend SSL (als Transport) + AES, damit sollten selbst man in the middle Angriffe ausgeschlossen sein.Erste Frage: Ist die Verbindung zu eurem Lizenz-Server sicher verschlüsselt?
Das ist nur für eine kurze übergangszeit der fall. Die Geräte aktivieren sich dann ohne eingabe von irgendwelchen Nummern.itte die Seriennummern nicht auf die Schachteln drucken!
Hi.
Auch ich kann diesen Schritt nachvollziehen. Wie sich euer Modell im Detail in Zukunft schlägt wird die Zeit zeigen.
Erste Frage: Ist die Verbindung zu eurem Lizenz-Server sicher verschlüsselt?
Erster Wunsch: Bitte die Seriennummern nicht auf die Schachteln drucken! Denkt euch da bitte was besseres aus. Mir fallen da direkt mehrere Horrorzenarien ein.
Quoted
The development effort for the aquasuite is growing equally with the growing capabilities of the software. Furthermore there is a growing set of old customers with sometimes very old devices. If a customer installs after a longer time a new aquasuite version on old hardware there are more support requests due to many new functions of the new aquasuite. This also generates costs for us that we no longer can ignore. Many of our products only cost 29.95€ and it should be clear that it is not possible to give over many years free support with this existing profit margin.
This post has been edited 2 times, last edit by "EnigmaG" (Nov 26th 2016, 12:55am)
2 Du brauchst ein Produkt mit aktiver Lizenz in jedem Rechner auf dem du eine neuere Version willst.
2 Du brauchst ein Produkt mit aktiver Lizenz in jedem Rechner auf dem du eine neuere Version willst.
Jein Vom Grundsatz her schon richtig, aber man kann das Gerät mit der neusten Lizenz einfach reihum mal an jedem Rechner anstecken und damit die Installationen aktivieren. So lange man an den Installationen nichts ändert (Update oder weiteres Gerät anschließen) bleiben diese aktiv.
This post has been edited 1 times, last edit by "EnigmaG" (Nov 26th 2016, 1:10am)
Kurze Frage ich habs nicht richtig verstanden. DieAquasuite läuft jetzt für die XT Geräte durschgehend bis 18 mit Update (bei jetzt bereits laufenden Geräten) oder zählt das nur für neue? Wie wird Es danach, sperrt sie sich komplett oder giebt es nur keine Update mehr. Und wie wird es bei einer Neuinstalation nach dem Jahr.
This post has been edited 1 times, last edit by "EnigmaG" (Nov 26th 2016, 1:42am)
Kurze Frage ich habs nicht richtig verstanden. DieAquasuite läuft jetzt für die XT Geräte durschgehend bis 18 mit Update (bei jetzt bereits laufenden Geräten) oder zählt das nur für neue? Wie wird Es danach, sperrt sie sich komplett oder giebt es nur keine Update mehr. Und wie wird es bei einer Neuinstalation nach dem Jahr.
-