• 20.04.2024, 04:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquadukt eco 360

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 12:30

Hallo Wasserkühlungsfreunde,
ich habe seit ca 4 Jahren das Aquadukt Eco 360 in Betrieb.
Als ich vor ca Wochen eine neue Grafikkarte und einen neuen Wasserkühler verbaut habe, fällt mir auf das sich mein Wasserstand reduziert.
Es fällt halt auf, wenn an die Seite meines Aquadukt schaue.
Jetzt habe ich mal einen Markierungspunkt mit Edding gemacht und siehe da der Wasserstand wird weniger.
Es ist aber nichts undicht, hab den PC seit gut 3 Wochen offen auf dem Schreibtisch stehen.
Kann es sein, das die Flüssigkeit verdunstet. Wie gesagt es ist nicht viel, in 3 Wochen ca 1cm.
bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Stefan

Freitag, 2. Dezember 2016, 15:57

Hi,

Solltest Du kein Leck haben,würde ich eher auf Luft tippen,die noch irgendwo im System hing!
Saying that Java is nice because it works on all OS's is like
saying that anal sex is nice because it works on all genders.

Ähnliche Themen