• 19.04.2024, 07:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

deifel

Junior Member

aquasite update auf 17.1.2 Hardwaremonitor scheint ohne Funktion.

Freitag, 2. Dezember 2016, 09:56

Guten Tag zusammen.

Gestern habe ich die neuste Version der aquasite installiert, dabei ist mir aufgefallen das einige von mir zusätzlich eingefügte Meßwerte (Grak und CPU) nicht mehr angezeigt werden.

HWiNFO verwende ich für die Ausgabe der Werte. In der vorherigen Version der aquasite kein Problem.

Es wird nur mein aquaero als Datenquelle in den Einstellungen angezeigt. In der alten Version erschien auch HWiNFO als Auswahl.

Komplette Neuinstallationen brachten bei mir keine Änderung.

Nun bin ich etwas traurig das die erwarteten Verbesserungen für mich einen Rückschritt bedeuten und mir auch noch Geld kosteten.

Bestimmt gibt es für dieses Problem eine Lösung.

Grüß'le

deifel

Freitag, 2. Dezember 2016, 10:29

Welche Version von HWInfo verwendest du ? Bei mir klappt alles problemlos..

Freitag, 2. Dezember 2016, 10:38

nächte woche wird es dazu einen FIX geben.

deifel

Junior Member

Freitag, 2. Dezember 2016, 17:16

Danke für die schnellen Antworten.

Benutze die neuste 64 bit Version von HWiNFO.

Bis nächste Woche kann ich damit Leben.

Grüß'le

deifel