• 19.04.2024, 22:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aqualis 880 Pro

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 18:56

So bin nun Besitzer dieses AGB´s.

Qualität sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Aber eines finde ich sehr schwach...
Bei einem AGB in dieser grössenordnung sollte der 2te Halter zum Lieferumfang gehören.
Das dieser AGB gerade nicht der billigste ist, und ich diesen im oberen Preisegement ansiedeln würde.

Für dieses defizit ein klares :thumbdown: von mir.

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 22:57

Ist natürlich schade, dass du ein bisschen "angefressen" bist. Aber warum machst du deswegen n Topic auf? ?( :?:

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 21:19

Ist natürlich schade, dass du ein bisschen "angefressen" bist. Aber warum machst du deswegen n Topic auf? ?( :?:
Um Feedback zu geben?! ?(
Er sagt, dass er sich bei einem so hochwertigen Produkt eine zweite Halterung im Lieferumfang wünscht. Jetzt ließt AC dieses Feedback und kann es in zukünftigen Planung berücksichtigen oder ignorieren. ;)

Samstag, 24. Dezember 2016, 14:54

Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass AC auf Email immer eingeht und auch für Kritik offen ist. DAs ist auch wesentlich einfacher für einen Hersteller auszuwerten als Forenposts!

Vllt. schreibst du noch zusätzlich eine Mail.