• 18.04.2024, 18:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ABRA_dG

Junior Member

Aqualis 450 XT Prallblech montieren

Donnerstag, 19. Januar 2017, 16:26

Kann mir mal jemand erklären wie ich das beiliegende Prallblech bei meinem Aqualis 450 XT montieren soll?







Mit der Mittelsäule lässt sich das irgendwie nicht vereinbaren.

Ich wollte eigentlich nicht den Wassersälueneffekt nutzen, da ich ein möglichst leises System will.

Donnerstag, 19. Januar 2017, 17:52

Hallo,

da hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen. Das Blech gehört zu den kleineren aqualis Versionen. Bitte eine Mail an den Support senden, wir schicken dann umgehend das richtige Blech zu :)

ABRA_dG

Junior Member

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:02

Huch zum Glück... ich hab schon schwer an meinem technischen Verständnis gezweifelt. :)

Mail an den Support ist raus.

Danke