• 19.04.2024, 01:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Friday13th

unregistriert

Download Aquasuite 2016?

Mittwoch, 25. Januar 2017, 13:49

Hallo!
Habe meinen Rechner die Tage umgebaut und neu aufgesetzt und in diesem Zuge bemerkt, dass für die neuen Versionen Lizenzen erworben werden müssen.
Erst hart bei den Pumpen etc. abkassieren und mit der Software werben (habe unter anderem eine Aquastream XT Ultra) und dann von heute auf morgen für die Software Geld verlangen, schon erbärmlich in meinen Augen.

Es wird ja an vielen Stellen geschrieben man könne die 2016er Version weiterhin verwenden, nur WO ist ein Downloadlink zu dieser Version?
Konnte es auf biegen und brechen nicht finden.
DANKE schonmal im vorraus!

Mittwoch, 25. Januar 2017, 14:03

Versuch mal, den Installer runterzuladen und auszuführen. Dort ist dann ein Dropdown-Menü, standartmäßig ist da die AS2017 ausgewählt, kannst aber mal schauen, ob dir da ebenfalls die AS2016 angeboten wird (im Dropdown-Menü)

Schau mal hier

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Fieldrider« (25. Januar 2017, 14:12)

Dienstag, 31. Januar 2017, 15:02

Erst hart bei den Pumpen etc. abkassieren und mit der Software werben (habe unter anderem eine Aquastream XT Ultra) und dann von heute auf morgen für die Software Geld verlangen, schon erbärmlich in meinen Augen.
Du kannst die Software weiterhin kostenlos benutzen! Es wird also nirgends Geld verlangt. Installier einfach die AS2016 und du hast keine Probleme.
Über ein Thema meckern ohne sich vorher richtig zu informieren ist schon ziemlich "erbärmlich in meinen Augen". :rolleyes: