• 16.04.2024, 11:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Br0esel

Junior Member

cuplex kryos NEXT für RYZEN AM4

Donnerstag, 16. Februar 2017, 11:43

Hi,

Ihr wisst ja RYZEN steht vor der Tür. Man munkelt ja von Anfang März als Verkaufsstart. Meine Frage ist wird cuplex kryos NEXT zum Launch für AM4 verfügbar sein? Im Webshop ist er jedenfalls nur bis AM3 gelistet. Ich sitze etwas auf glühenden Kohlen weil mein Vishera gerne in Rente möchte.

Grüße
Der Br0esel

Donnerstag, 16. Februar 2017, 12:39

Kommentar von Stephan letzten Samstag in nem anderen Thread:

Zitat

Kommen alle in den nächsten Wochen. Als erstes natürlich erst einmal die kross NEXT Serie.

Br0esel

Junior Member

Mittwoch, 22. Februar 2017, 17:42

Ja das hatte ich gelesen, aber es geht mir darum ob zum Release am 2. März die kryos NEXT bereit stehen. Würde nur ungern auf die Konkurrenz ausweichen. Die Aussage in den nächsten Wochen ist mir zu schwammig.

Quark

Junior Member

Mittwoch, 22. Februar 2017, 20:05

Also, MoBo und CPU sind bestellt. Das Board kommt am 27.02. und die CPU ist ab 02.03.verfügbar.

Gibt's wirklich noch keine genaueren Angaben für einen kryos NEXT für AM4? Ich dachte, der Kühler an sich bleibt gleich und man braucht nur andere "Montageplatten"?

Donnerstag, 23. Februar 2017, 08:27

Mich würde auch interessieren wie es mit AM4 aussieht. Bei Aquatuning wird der Kyros Next bei AM4 mit angezeigt, ist das ein Fehler?

Genau

Donnerstag, 23. Februar 2017, 13:03

Ich klicke den Bestellknopf für meine AM4 CPU + Board wenn ich hier die Verfügbarkeit eines Umrüstsatzes für meinen Altkühler oder einen gescheiten Ersatz für das über 10 Jahre alte Teil sehe.

Ansonsten wird am 27 bestellt und die antike Plexiglasauflage vom Sockel 939 Satz meines Cuplex "modifiziert". Es sind ja nur wenige mm um die es geht und da wird sich sicher ein Weg finden ....

Euer Geld ;-)

Donnerstag, 23. Februar 2017, 16:00

Der cuplex kryos NEXT ist ab sofort in den AM4 Variaten im Shop zu finden. DIe Umrüstsätze kommen kurzfristig in den Shop.

Donnerstag, 23. Februar 2017, 16:18

Der cuplex kryos NEXT ist ab sofort in den AM4 Variaten im Shop zu finden. DIe Umrüstsätze kommen kurzfristig in den Shop.
Gibt es eine Chance, dass einer davon zu Release von Ryzen, also Ende nächster Woche, lieferbar ist?

Donnerstag, 23. Februar 2017, 16:45

Und auch hier ist der Ryzen Hypetrain angekommen. Wartet doch ein paar Test ab Oo

Br0esel

Junior Member

Donnerstag, 23. Februar 2017, 17:45

Naja ich hab noch nen Vishera am Laufen also für mich ist das ein NoBrainer. Intel ist für mich keine Option.

Zitat

Der cuplex kryos NEXT ist ab sofort in den AM4 Variaten im Shop zu finden. DIe Umrüstsätze kommen kurzfristig in den Shop.
Jawoll Dankeschön. Hmm evtl doch noch auf nen Umrüstsatz warten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Br0esel« (23. Februar 2017, 17:48)

Samstag, 18. März 2017, 23:34

Also trotz angegebener Lieferzeit von 14 Tagen kam mein Kryos Next Acetal/Nickel bestellt am Dienstag schon am Freitag an. Man kann also zugreifen. Danke dafür.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Griffon« (18. März 2017, 23:37)

Montag, 20. März 2017, 03:00

Ja, mein Kryos Next Acatel/Kupfer war auch innerhalb von 3 Tagen da....
Hab mir aber nochmal den Kupfer/Kupfer bestellt, mal sehen wann der eintrifft.


Kleiner Nachtrag....mein Kryos Kupfer/Kupfer ist schon da. Super schnell....aber mein USB Hubby, der einige Tage davor bestellt wurde ist noch nicht eingetroffen, obwohl er auf Lieferbar sofort steht :) lol....
Mal sehen ob er bis zum WE da ist, aber auch ohne den Hub, kann ich ja mit dem Umbau beginnen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chackie« (22. März 2017, 14:42)

Gruß Chackie