• 16.04.2024, 23:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Selur

Junior Member

Kühler für AM4 Mainboards?

Mittwoch, 8. März 2017, 20:04

Wollte mal fragen ob es schon irgendwelche Infos gibt bzgl. für welche AM4 Mainboards es sets zur Wasserkühlung geben wird :)
Spiele mit dem Gedanken mir ein Ryzen 7 System zusammen zu bauen, aber 'blind' x-hunderte an Euros für ein Mainboard aus zu geben, welche ich nicht Wasserkühlen kann, würde ich gerne vermeiden.
(Dank meines alten Airplex Evo 1800, klappt das Komplettkühlen des Systems eigentlich immer ganz gut.)

Cu Selur

Montag, 27. März 2017, 00:17

AC hat die letzten Mainboard Komplettkühler vor Jahren gefertigt. Wäre verwunderlich wenn sie damit wieder anfangen.

Zumal es kein Mainboard gibt, das mit Wasser gekühlt werden müsste. Fällt also wenn überhaupt in den Bereich Optik :)