• 16.04.2024, 22:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Addy

Junior Member

Aquastream XT Ultra flashen über aquaero 4.00

Mittwoch, 22. März 2017, 13:14

Hallo zusammen,

Da seit einiger Zeit meine Aquastream XT im Flash Modus läuft, habe ich nun beim Updaten meines PCs, den Entschluss gefasst dieses Ärgernis zu beseitigen.

mit dem Parallel-Port Flahser hatte ich keinen Erfolg, also habe ich mir einen alten Aquaero 4.0 besorgt, um darüber die Pumpe zu flashen. Mit dem Strom-Stecker-Trick von Shoggy startet auch der Flash Vorgang. Jedoch bricht er immer bei Block 10/113 ab. X(
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir Jemand einen Tipp dazu geben könnte, wie ich die Pumpe noch zum flashen bewegen könnte.


PS: ein Einschicken der Pumpe, wäre der PC-Ausfall-Zeit meine allerletzte Option.
AS Rock 970A Extreme 3
AMD Pheom II X6 1090T BE

ATI HD 5850 1024MB
be quiet Straight Power 500W

AC aquastream XT ultra
AC cuplex PRO Rev. 3
EK-FC5850

AC Splitty9

360 Radiator
XSPC Ex480

Montag, 27. März 2017, 01:51

Welche Ecke wohnst du denn so ungefähr? Vielleicht kann das ja jemand von uns machen.

Addy

Junior Member

Dienstag, 28. März 2017, 13:09

Das wäre natürlich nen Hit. ich wohne in Franken.
AS Rock 970A Extreme 3
AMD Pheom II X6 1090T BE

ATI HD 5850 1024MB
be quiet Straight Power 500W

AC aquastream XT ultra
AC cuplex PRO Rev. 3
EK-FC5850

AC Splitty9

360 Radiator
XSPC Ex480