• 16.04.2024, 10:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Selur

Junior Member

Habt ihr noch D5 Pumpen?

Mittwoch, 14. Juni 2017, 18:57

Das ich auf meinen cuplex kryos NEXT mit VISION AM4, Acetal/Kupfer, wie viele andere, mehr als einen Monat musste als Lieferzeit 14 Tage angegeben wurde hab ich ja irgendwie überstanden.
Letzte Woche habe ich zwei Aqua Computer D5-Pumpenmechanik + Pumpenadapter bestellt und ne Woche später steht die Bestellung immer noch auf 'In Bearbeitung'.

-> Besteht da noch Hoffnung die Pumpen in den nächsten 7 Tagen zu bekommen oder sollte ich mich lieber wo anders umschauen und die Bestellung stornieren?

Cu Selur

Donnerstag, 15. Juni 2017, 10:59

Solche Fragen solltest du lieber direkt an den Support stellen -> http://aquacomputer.de/support.html

Selur

Junior Member

Donnerstag, 15. Juni 2017, 11:01

Okay.

ebccruher123

unregistriert

Dienstag, 25. Juli 2017, 19:50

Hey Selur,
ich hätte auch die selbe Frage gehabt wie du. Wollte mal fragen, ob du schon eine Antwort vom Support-Team erhalten hast?
LG

Selur

Junior Member

Dienstag, 25. Juli 2017, 22:14

Ja, sorry ganz vergessen hier zu posten.
Musste noch etwas auf die Deckel für die Pumpe warten, dann wurde aber beides verschickt. (ca. 3 Tage nach meiner Anfrage)