• 16.04.2024, 14:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AquastreamXT Ultra, AquainletXT, Aquaero 6LT und MPS Flow 200 wie anschließen?

Freitag, 7. Juli 2017, 20:22

Hi,
hätte da ne frage wie ich diese kombie anschließen soll, muss ich z.b jedes teil per usb mit dem Mainboard verbinden?
Gibt es da nicht ein genaues Anschlusschema wie man die einzelnen komponenten anschließt?
Ist ja alles zeug von aquacomputer man könnte da doch Zeichnungen machen von jeder kombie und die beilegen finde das so extrem schwierig.
Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Samstag, 8. Juli 2017, 01:36

Sry, aber es steht alles in den Anleitungen.

Aber das sind Fragen, die schon hunderte Leute gefragt haben. Ist nichts gegen dich, aber als du diesen Thread gestartet hast , hättest du längst etliche Threads per Google finden können. Einfach mal selber suchen als immer und immer wieder Threads zu erstellen.