• 16.04.2024, 13:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Funktionsproblem Aquaero 5 Pro + poweradjust 3 USB + Laing 1T

Samstag, 26. August 2017, 18:25

Hallo seit knapp 30 min habe ich Probleme mit dem poweradjust 3 meine angeschlossene Laing geht seit dem mit Ueberstrom aus. Das ganze wurde gestern zusammen gebaut und funktionierte Tadellos bis gerade eben. Wenn ich in der Software auf den Reiter Luefter gehe und die Nr. 5 auswaehle zeigt er mit die Meldung Ueberstrom an und die Anzeige des Stroms schwankt von 0-26A ohne das die Pumpe laeuft. Nach dem Anschluß der Pumpe auf die Aquaero Anschluß 4 laeuft die Pumpe wieder wie vorher mit 0,74 A laut Anzeige in der Software.. Ich werde morgen die Pumpe wieder an das poweradjust anschliessen aber ich denke das Teil hat ein Problem.

Hat mir noch jemand nen Tip was ich noch versuchen sollte?

Mfg
Thorsten

Dienstag, 29. August 2017, 16:36

Das Problem besteht nach nochmaligem Versuch mit der poweradjust 3 immer noch. Wird also doch eine RMA.

Mfg
Thorsten

Dienstag, 12. September 2017, 23:01

Was kam bei raus?

btw. Laingpumpen sind schon geil.
Habe gerade festgestellt, dass meine DDC-1+T schon über 10 Jahre auf dem Buckel hat :D
Aber Pumpen halten generell Ewigkeiten.

Mittwoch, 13. September 2017, 07:00

Aktuell ist das ein Firmwarebug bei den aktuellen (neueren) PA3.
Mit der nächten aquasuiteversion wird das gefixt sein.

Samstag, 14. Oktober 2017, 22:35

Hallo Sebastian, bis wann ist das Update den geplant.

Mfg
Thorsten

Sonntag, 15. Oktober 2017, 07:49

Die aquasuite (wird noch eine 2017) + firmware befindet sich gerade in der Testphase.
Wenn alles weiterhin so läuft wird es noch im Oktober das Release geben.

Samstag, 3. März 2018, 18:43

Hallo , hatte heute endlich mal die Zeit die Pumpe wieder an das Poweradjust zuhaengen nach dem ich die Firmware geupdatet hatte. Leider macht das Teil wieder komische Sachen. Wenn ich die Pumpe manuell auf z.B. 50% setzen moechte dann wird die Pumpe kurz auf 50% zeduziert und dann steigt sie wieder auf 100% an und bleibt dort.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Mfg
Thorsten