• 16.04.2024, 09:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

S4Biturbo

unregistriert

Was läuft da falsch in eurem Shop?!

Freitag, 8. Dezember 2017, 12:38

Hallo,
wie kann es sein dass die Backplate Artikel Nr.23661 seit mindestens 5 Wochen ab Lager verfügbar ist, jedoch nicht vorrätig ist? ?(
Ich mein wenn es ein Fehler ist im Shop wieso wird dieser Zustand nicht geändert?
Gruß

Freitag, 8. Dezember 2017, 16:09

Unser Shop und die Art und Weise wie Lagerbestände berechnet werden wird demnächst abgelöst. Derzeit errechnen sich die Lagerbestände aus der Verfügbarkeit der Einzelteile. Sprich wir haben alle Teile um die Backplate zu liefern aber es fehlt noch die Arbeitszeit.
Vor Weihnachten ist bei uns extrem viel los - unsere internen Fertigungsaufträge für Artikel im System sind derzeit im dreitstelligen Bereich.

Im kommenden Jahr stellen wir auf eine Verfügbarkeit ausschließlich der fertiggestellten Produkte um - dann dürfte das Problem behoben sein.

5 Wochen ist natürlich viel zu lang und daher vermute ich noch ein anderes Problem. Ich werde der Sache in jedem Fall nachgehen. Vorab erst einmal Entschuldigung für die Wartezeit :cursing:

Ähnliche Themen