• 16.04.2024, 19:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquadukt 720er

Freitag, 2. März 2018, 11:51

Hallo,
wo ist das Aquadukt 720 hin ?? :wacko: :wacko:
Kann es im Shop nicht mehr finden ??
Was soll ich mir jetzt zum baldigen 40sten Geburtstag wünschen ?( ?(

Freitag, 2. März 2018, 11:59

Airplex Giant?

Freitag, 2. März 2018, 12:03

hmmm, wollte eingentlich wieder ein ALL-IN-ONE System, mit dem Airplex Gigant habe ich mich noch null beschäftigt

Freitag, 2. März 2018, 13:05

Da ist vielleicht was Neues in der Pipeline;)

wpuser

Senior Member

Freitag, 2. März 2018, 13:23

Wenn du es dringend brauchst, findest du es noch lagernd bei Resellern, z. B. dem mit der Krone aus Berlin. ;)

Andererseits solltest du eventuell warten, ob nicht eine neue Generation vorgestellt wird... Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Freitag, 2. März 2018, 16:36

Mann Mann Mann, jetzt bin ich aber echt mal gespannt was da kommen soll.
Ihr mit euren Kommentaren macht mich echt nervös 8o
Bei Resellern kaufe ich nur ungern !!

Dann sollen die von Aquacomputer mal so schnell wie möglich offen legen was für 2018 alles geplant ist. :love: :love:



Freitag, 16. März 2018, 19:15

hhmm ich will ja nicht nerven :)

was könnte für das 720 er kommen ????

Freitag, 16. März 2018, 22:50

Das wird dir wohl keiner sagen können :P