• 16.04.2024, 18:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieferzeit und warum bei auqa Tuning verfügbar?

Samstag, 17. März 2018, 15:13

Hallo,

ich bin gerade bei der Zusammenstellung einer kompletten neuen Wasserkühlung. Meine Bestellungen werden sein eine Pumpe (aquastream ULTIMATE), CPU- (cuplex kryos NEXT VARIO mit VISION) und GPU-Kühler, Steuerung (aquaero 6 XT black/blue), Ausgleichsbehälter (aquainlet XT 150 ml mit Füllstandsmessung), Durchflussmesser, Zubehör, usw.
Nun ist mir aufgefallen, dass im „aquacomputer“ Shop fast nichts von meinen benötigten Komponenten lieferbar ist. Lieferzeit über 30 Tage. :(

Bei „auqa Tuning“ sind jedoch viele Komponenten verfügbar.

aquacomputer hatte mitgeteilt, dass es neue Komponenten für das Jahr 2018 geben soll.

Sind die Komponenten im „auqa Tuning“ Shop veraltet?
Warum sind diese im „auqa Tuning“ Shop lieferbar und im „aquacomputer“ Shop nicht?

Ich bin nun verunsichert, da hier einiges für meine neue Wasserkühlung an Kosten zusammenkommen. :S

Viele Grüße
Wallace

Samstag, 17. März 2018, 15:41

AquaTuning hat nichts AquaComputer zu tun. AT ist nur ein Verkäufer (genauso wie Caseking, Alternate, Mindfactory etc), und die haben halt noch Sachen auf lager.
wenn die ihr lager leer ist wird da da dann auch was anderes stehen.

Ähnliche Themen