• 17.11.2018, 01:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beratung Einbau Ventilatoren und Pumpe

Dienstag, 12. Juni 2018, 19:21

Hallo, ich habe einen Aquaero 5 PRO und einen MultiSwitch USB. Ich wechsle gerade meine Ausrüstung und möchte die EK-XTOP DDC 3.2 PWM-Pumpe mit 12 Lüftern ML120 mit meiner Ausrüstung steuern.

Die 12 CORSAIR ML120 PRO Lüfter werden über 2 Hub XSPC PWM angeschlossen und mit dem Eingang PWM von l'Aquaero verbunden, kann ich direkt mit dem Aquaero 5 PRO über einen Y-Splitter für 4-Pin Lüfter verbinden.

Und für die EK-XTOP DDC 3.2 PWM Elite Pumpe werde ich nur 1 Pumpe (Der Strom muss direkt vom Netzteil geliefert werden) mit dem Kabelanschlusskabel für Laing D5 und DDC einsetzen.

Oder ich muss einen Aquaero 6 kaufen, aber das ist nicht dasselbe.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.