Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
lade doch mal den installer neu. Eventuell den aquasuite Programmordner per Hand löschen.
Sehr gelungene neue Aquasuite, aber ich vermisse eine Funktion oder bin zu doof für.
Es wäre super wenn man jetzt einfach zwischen diversen Presets umschalten könnte. Wenn ich mir zum Beispiel eine Konfiguration fürs farbwerk anlege, dann wärs ganz super wenn ich einfach per Klick zwischen verschiedenen Profilen umschalten könnte. Möchte ich gerade die Musksteuerung? Klick. Doch lieber wieder zurück zum Farbwechsel weil gerade keine Musik läuft? Klick.
Wäre das etwas denkbares? Dankeschön!
Die aquasuite Version 2018-2 ist nun Online.[/url]
Ich finds irgendwie schade, dass man immer nen neuen installer runterladen muss.
Kann man das nicht irgendwie so lösen, dass der installer vom Server die aktuelle Versionsnummer abruft und die dann bei Auswahl herunterlädt. Ich meine, er lädt ja so oder so die Instsllationsdatei herunter, oder?
Da hat sich eine kleinigkeit in der Spotify API geändert. Mit dem nächsten Update geht das wieder wie gewohnt.
Die aquasuite Version 2018-2 ist nun Online.
Wer von der Version 2018-1 aktualisiert muss keine Firmware aktualisieren.
Der Changelog ist hier:
NEU: aquasuite 2018
Sehr gelungene neue Aquasuite, aber ich vermisse eine Funktion oder bin zu doof für.
Es wäre super wenn man jetzt einfach zwischen diversen Presets umschalten könnte. Wenn ich mir zum Beispiel eine Konfiguration fürs farbwerk anlege, dann wärs ganz super wenn ich einfach per Klick zwischen verschiedenen Profilen umschalten könnte. Möchte ich gerade die Musksteuerung? Klick. Doch lieber wieder zurück zum Farbwechsel weil gerade keine Musik läuft? Klick.
Wenn man ein Aquero 5/6 mit Touchbedienfeld hat gibt es an der unteren Leiste 4 Sensortasten mit F1-F4 wo man die Profile abrufen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-Vulture-« (12. Juli 2018, 09:24)
-