• 16.04.2024, 05:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquainlet XT undicht.

Freitag, 29. Juni 2018, 21:53

Hallo,hab ein kleines Problem und zwar ist mein Aquainlet XT AGB undicht und zwar genau an der Stelle wo der Druckfühler mit dem Gehäuse verbunden ist (Füllstandsmessung).
Auf gut Deutsch genau da wo die Platine ist.Und wie es der Zufall so will gibt es diese Dichtung nicht als Ersatzteil im Shop.
Bei Aquacomputer scheinen ja die Telefone nicht zu funktionieren bzw. antwortet auch niemand auf eine Mail,deswegen versuche ich es jetzt hier mal.
Kann man so eine Dichtung beziehen bei Aquacomputer oder kann ich jetzt tatsächlich den ganzen AGB tauschen?
Oder besser gesagt,ist Aquacomputer so kulant und würde so eine Dichtung verschicken?

Freitag, 29. Juni 2018, 22:52

Die telefonische Erreichbarkeit dürfte in den letzten drei Tagen in der Tat etwas schwierig gewesen sein da die neuen Produkte im Fokus der Arbeit standen.

Eine Mail haben wir von dir allerdings nicht bekommen. Als ich vorhin aus dem Büro raus bin war der Eingang komplett bearbeitet. Entweder es kam nichts an oder die E-Mail Adresse war falsch.

Wie auch immer; schick mir deine Adresse am besten per PN hier im Forum. Dann kommt es sicher an und und wir können dir eine neue Dichtung zusenden.

Samstag, 30. Juni 2018, 02:27

Oh,ich sehe gerade das die Mail echt nicht ankam.Weil ich sie versehentlich nicht abschickte xd.
Habe eine PN geschickt.

Ähnliche Themen