• 16.04.2024, 16:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D5 mit USB und Aquabus

Sonntag, 5. August 2018, 18:38

Hallo ich wollte mal wissen ob es die D5 mit usb und Aquabus nochmal geben wird ?? Die Art.Nr. 49120 glaube ich.

Danke Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elvismylife« (7. August 2018, 18:56)

Donnerstag, 9. August 2018, 13:13

Bei mir offenbar nicht- angeschlossen über Aquabus.
Evtl kommt das aber auch daher, dass 2 Pumpen angesteuert werden müssen.
Das Problem ist wohl ausschließlich das Regeln und das Auslesen der Drehzahlen- prinzipiell laufen tun beide.

RE: D5 mit USB und Aquabus

Donnerstag, 9. August 2018, 21:10

Hallo ich wollte mal wissen ob es die D5 mit usb und Aquabus nochmal geben wird ?? Die Art.Nr. 49120 glaube ich.
Es wird eine neue Pumpe geben.
Aquacomputer wartet schon seit Monaten auf Teile von einem Zulieferer, der offensichtlich nicht in der Lage ist die bestellten Teile zu liefern.

Sobald die fehlenden Teile ankommen, kann die neue Pumpe produziert werden.
Wann das sein wird, weiß niemand...

Freitag, 10. August 2018, 20:20

Ja danke euch!! Ist ja nur ne Frage habe ne Ultimate mit Reglersatz dazugekauft (Sehr zufrieden) finde es aber ENORM Praktisch wenns mögich ist ne D5 am AGB zu befestigen. Wenn eine neue D5 geplant ist warten wir ab aber Bitte mit SATA Stromanschluss.

Montag, 13. August 2018, 06:55

Wird es nicht mit SATA geben, weil der nur für viel niedrigere Ströme zugelassen ist.

Montag, 13. August 2018, 19:43

Bisserl über 50W schafft er, das würde für die Pumpe in jedem Fall ausreichen.