• 16.04.2024, 10:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Kommt noch ein "richtiger" Threadripper Kühler?

Dienstag, 7. August 2018, 06:45

Hallo, ich wollte fragen ob von euch noch ein "richtiger" Threadripper Kühler kommt?
Da ja nun bald die 2te Generation erscheint und die nächste auch auf den gleichen Sockel aufbaut.
Hatte bisher immer den CPU Kühler von euch.

Montag, 13. August 2018, 16:54

Ja / Nein / Abbrechen?

Dienstag, 14. August 2018, 09:25

Ja :)

Dienstag, 14. August 2018, 15:44

Sehr schön, darf man auch erfahren wann ungefähr?

Dienstag, 14. August 2018, 23:05

Sehr schön, darf man auch erfahren wann ungefähr?

Der ist gut :thumbsup: Du bist echt witzig :D
Teamspeak 3 Server: Games | Hardware | Wasserkühlung

Dienstag, 18. September 2018, 19:50

Ich weiß aber eine Antwort wäre schon nice.

Donnerstag, 20. September 2018, 00:11

schau mal aufs Datum: Kryos für x399 Threadripper

Ich häng schon seit nem Jahr mit nem räudigen Wasserblock von EK rum. Geht zwar, aber schön ist anders.Zum Glück hab ich grad eh keine Zeit zum basteln, sonst würde ich mich wirklich ärgern...

Freitag, 21. September 2018, 00:09

Was für Kühler verkauft dann ac im Shop als TR4? Passen nicht?

Freitag, 21. September 2018, 12:58

Die ganz normalen Kryos halt. Mit TR-Adapter-Kit passen die ja auch und kühlen (laut Reviews) auch nicht schlecht.
Da die Chipfläche des Threadrippers allerdings deutlich größer ist als die Bodenplatte des Kryos, gibts logischerweise deutliche Verbesserungsmöglichkeiten.
Deshalb warten ja auch einige (mich mit eingeschlossen) sehnsüchtig auf einen "richtigen" Threadripper-Kühler von Aquacomputer.
Watercool hat nen recht guten Kühler für TR rausgebracht, aber wenn Aquacomputer es schafft was ähnlich gutes auf den Markt zu schmeissen wäre das mein first Pick - einfach weil ich schon mit Pumpe, Aquasuite etc. im Aquacomputer-Ökosystem stecke. Die "Vision"-Sparte lacht mich da schon ganz gut an.

Aber spätestens wenn Noctua ihre großartigen neuen Lüfter in einer dezenteren Farbe rausbringt kommt wird ein zusätzlicher MORA angeschafft. Und im Zuge dieses Umbaus kommt auch ein "richtiger" TR-Kühler in die Hütte. Wenn Aquacomputer bis dahin was hat, großartig. Wenn nicht, dann wirds wohl der von Watercool.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hemitheos« (21. September 2018, 13:00)

Freitag, 19. Oktober 2018, 17:45

Also was nun?
Nen ungefähres Datum wäre ja schon hilfreich!?
Vielleicht nächstes Jahr wenn die 7nm Threadripper kommen?

Ähnliche Themen