• 18.04.2024, 18:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pici

Junior Member

Brauche Rat

Samstag, 29. September 2018, 13:40

Hallo an alle
Habe mir vor ca.3 Jahren das Thermaltake Core WP200 Series Gehäuse gekauft. Mit der Hoffnung mir auch einen wassergekühlten Computer aufzubauen.
Gesagt getan die entsprechende Hardware wurde für den Tower bestellt und gekauft. Leider musste ich Krankheitsbedingt und Privat den PlanWasserkühlung vorerst Stilllegen.
Jetzt habe ich Zeit und will den Plan Wasserkühlung zu Ende bringen. Die ersten 4 Positionen habe ich vor 3 Jahren gekauft den Rest jetzt im September.
Meine Frage ist wie geht das jetzt mit der aquasuite Lizenz von den erstgekaufter Hardware im Vergleich zur neueren Hardware.
Wie muss ich da vorgehen.
1) 1 X aquaero 6 XT USB Fan-Controller, Grafik-LCD,Touch-Bedienung, IR-Fernbedienung
2) 1 X Aquacomputer Real Time Clock Aufsteckmodul für aquaero 5 und 6
3) 1 X Aquacomputer Durchflusssensor "high flow USB" G1/4
4) 3 X Aquacomputer poweradjust 3 USB, Ultra-Variante

Ganz neu, das heißt jetzt im September habe ich den Rest für meine Wasserkühlung dazugekauft.
1 X Aquacomputer aquastream - Ultimate Version
2 X Aquacomputer HUBBY7 interner USB 2.0 Hub
3 X QUADRO Lüftersteuerung für PWM-Lüfter
1 X aquabus X4 für aquaero 5/6

Samstag, 29. September 2018, 13:55

Du kriegst für den Kauf der neuen Komponenten eine Lizens für diese und die nächste Version. Egal wann die Hardware gekauft wurde funktioniert sie jeweils auch mit der neuesten Version.
Die Aquasuite sollte die Komponenten von alleine finden.

Pici

Junior Member

Samstag, 29. September 2018, 16:20

Hi Diago
Danke dir für die Info

Samstag, 29. September 2018, 17:43

Wenn die vorher gekauften Komponenten noch nicht betrieben wurden,
Sollten die auch als neu erkannt werden

Pici

Junior Member

Sonntag, 30. September 2018, 09:54

Danke auch dir John_W
Nein die gekauften Komponenten wurden noch nicht betrieben, die werden erst jetzt mit den Neuen Komponenten eingebaut und in betrieb genommen werden.

Sonntag, 30. September 2018, 12:21

Dann sollte der AQ6 dir eine Lizenz für 3 Jahre geben