• 16.04.2024, 23:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Samstag, 20. März 2021, 17:39

Ich vermute mal diese neue Welle wird Deine Aquastream wieder fit machen, als Ersatz für den Notfall.

https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=1305
Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
Thomas Alva Edison (1847-1931), amerik. Erfinder

Mutscha

Junior Member

Samstag, 20. März 2021, 17:40

Ich vermute mal diese neue Welle wird Deine Aquastream wieder fit machen, als Ersatz für den Notfall.

https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=1305


Hey cool, danke
Damit mache ich meine Pumpe wieder fit und hab die für den Notfall in Reserve

wpuser

Senior Member

Samstag, 20. März 2021, 18:53

Hätte ich nochmal die Wahl, würde ich die defekte Aquastream XT gegen die neue "Ultimate" austauschen.
Wenn du die Achse austauschst, kannst du bei der Gelegenheit auch ein Upgrade von der xt auf die Ultimate durchführen ;) : aquastream XT Upgrade Kit auf aquastream ULTIMATE

Mutscha

Junior Member

Samstag, 20. März 2021, 20:53

Hätte ich nochmal die Wahl, würde ich die defekte Aquastream XT gegen die neue "Ultimate" austauschen.
Wenn du die Achse austauschst, kannst du bei der Gelegenheit auch ein Upgrade von der xt auf die Ultimate durchführen ;) : aquastream XT Upgrade Kit auf aquastream ULTIMATE


OK das ist dann eventuell zu viel des Guten ;)

Hab ja nun die D5 im System :thumbsup:

Dann eine voll funktionsfähige Ultimate im Schrank liegen haben ist dann doch ein zu teures Backup :P

Donnerstag, 25. März 2021, 07:04

Welche Durchflussraten kann man eigentlich bei der d5 next in folgendem Loop so erwarten?
MoRa 420, Distro Plate Phanteks, Barrow Filter, 2x 480mm Radiator, 2x ALC Schnellkupplungen, High Flow next, Heatkiller IV und ein beliebiger GPU Block - alles mit 13/10 Schläuchen.

Bin da immer am überlegen, ob nicht doch eher ne ddc rein sollte, statt der d5 next.... aktuell ist ne ddc310 verbaut, die erreicht aber nur knappe 40 bos 50 L/h in ddm Loop und ist schon etwas älter.

Samstag, 27. März 2021, 12:01

Huhu,

Ich habe mir gestern meinen ersten Loop gebaut. Natürlich habe ich nicht alles sauber vorher getestet (Wer tut dies auch beim ersten mal) :(

Mein Problem ist nun folgendes:

Meine D5 Next läuft, allerdings ist das Display ohne Funktion und eine USB Verbindung bekomme ich auch nicht hin. Die verbauten LED's + der Ring um den Ultitube (Angeschlossen an der D5) sind auch ohne funktion.


Die Steuereinheit der D5 konnte man doch auch voll verbaut abziehen oder? Möchte ungern alles wieder leer machen.


Könnte es helfen mal die Steuereinheit abzuziehen und neu zu stecken?

Samstag, 27. März 2021, 12:30

Abziehen und neustecken hat das Problem gelöst :D

Mittwoch, 31. März 2021, 19:16

Huhu,

nur kurz um auf Nummer sicher zu gehen - kann ich den Splitty9 an die D5 Next anschließen und dann über die Pumpe meine Lüfter steuern?

Vielen Dank. :)

Edit:

Habe gerade die Antwort gefunden. :)

D5 Next

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeLecT« (31. März 2021, 20:29)