• 17.04.2024, 00:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verfügbarkeit cuplex kryos NEXT mit VISION 1156/1155/1151/1150, Acryl/Nickel

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 21:21

Servus,
Habe schon seit längerem den cuplex kryos NEXT mit VISION 1156/1155/1151/1150, Acryl/Nickel bestellt,
aber an der verfügbarkeit ändert sich nichts seitdem. ;(
Meine frage wann wird der endlich wieder verfügbar sein bzw wann erfolgt der versand?
lg RS-Energy

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 22:41

Die im Shop angegebene Lieferzeit stimmt schon und gilt ab dem Bestelldatum.
Wenn zum Zeitpunkt der Bestellung 30 Tage Lieferzeit angezeigt wurden, dann wird der Kühler ca. 30 Tage nach dem Geldeingang geliefert.
Mit der Bestellung kommst du auf eine Warteliste, die der Reihe nach abgearbeitet wird.

Die angezeigte Verfügbarkeit im Shop ändert sich nicht, weil Aquacomputer schon seit 1 Jahr an der Kapazitätsgrenze arbeitet und jeder hergestellte Kühler sofort wieder verkauft wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Hufeisen« (10. Oktober 2018, 23:37)

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 23:52

danke für die antwort, zum zeitpunkt wo ich das bestellt habe war er verfügbar, deswegen wundert es mich ja :(

Dienstag, 16. Oktober 2018, 13:52

Und bei CaseKing oder Mindfactory sind die nicht verfügbar?


@Aqua Computer:
Man sollte in die Anleitung aufnehmen, dass die 8 Schrauben des Kühlers überprüft werden müssen.
Bei meinem war eine Madenschraube nicht fixiert, wodurch sich die Halterung mit etwas Kraft verschieben ließ und somit der ganze Kühler schräg sitzen kann.
Das ist auch nicht gut für die Schrauben, wenn die schräg belastet werden.

Zudem die Verbindung von Gewinde und Rändelkopf durch den Vierkanteinlass ziemlich dünn ist.
Die Rändel-Federschrauben in der alten Version hatten die Einkerbung nicht, oder?