• 17.04.2024, 01:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maverick_1967

unregistriert

Bild Corsair 1000D + LL120/140 Luefter

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 16:39

Hi guru, mein neachste Bild ist ein Corsair 1000D mit 24 Luefter (18 LL120 und sechs LL140).
Welche ist der beste Weg? Ich habe zwei aquaero 6LT, ich denke dass ich 6 Splitty RGB un 6 Quadro brauche. Stimmt es?
Vielen dank und Entshuldigung fuer mein Deutsch ?(

Dienstag, 13. November 2018, 22:35

Ich schließe mich jetzt einfach mal deinem Thema, weil es bei mir aktuell ziemlich genau so aussieht.

In meinem aktuellen Build sind 6 Corsair LL120 drinnen und ich hab einfach keinen Bock mehr auf den Corsair Commander und die Corsair Software.

Also war mein Plan auch auf den RGBpx Splitty4 und den Quadro zu wechseln.

Da der Quadro aber nur einen Eingang hat und nur 64 Leds ansteuern kann, brauche ich 2x RGBpx Splitty4 und 2x Quadro.

Und ja du braucht das alles 6 mal :P