• 16.04.2024, 20:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anfrage Zwecks einer wasserkühlung

Samstag, 10. November 2018, 08:07

Hallo Leute


Mein name ist rene und habe mir wieder mal nach langen einen pc zusammen gebaut, aber diesmal soll es auch mit einer wasserkühlung.
Es handelt sich hier um einen amd threadripper

Akuell habe ich hier nzxt kraken x72 verbaut und muss sagen bin damit überhaupt nicht zufrieden ,abgesehen wie oft die software abstüzt usw, und ist ja auch nicht wirklich für einen tr4 sockel geeignet :-(


deswegen kommt es auch zurück und tausche es auf die hardware aus

XSPC Wakü-Set mit RayStorm Neo, Photon D5, RX360 - AMD sTR4
Meine erste frage, was sagt ihr den zu dem produkt? ist es gut ? gibt es erfahrungen??

warum ich mich hier eigentlich melde ist , dadurch das meine erste richtige wasserkühlung sein wird wollt ich mal fragen auf was ich achten muss.

habe gesehen das hier einfach irgendwelche schläuche dabei sind, aber ich würde da gerne gleich die harten (stabile) durchsichtige kaufen. ist das hier überhaupt möglich?
würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könnt bevor ich wieder falsche artikeln bestell. die hardware sollte eigentlich dienstag da sein :-)


danke lg rene

Samstag, 10. November 2018, 12:12

Du bist hier in einem Hersteller-Forum, wo unsere eigenen Produkte diskutiert werden.

Hilfe zu Produkten anderer Hersteller wirst du hier nicht bekommen.