• 16.04.2024, 13:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kryographics NEXT 2080 Ti Vision Terminal

Freitag, 7. Dezember 2018, 23:29

Hallo,
werden die Vision Terminals austauschbar sein oder muss ich mich festlegen?
Da meine Grafikarte auch im Gehäuse zu mir schaut wäre es super später das Vison Terminal zu tauschen damit das OLED Display für mich ablesbar ist.

Samstag, 8. Dezember 2018, 00:00

Irgendwie werde ich aus deiner Frage nicht ganz schlau.

Das Anschlussterminal musst du für die Nutzung von VISION so oder so austauschen. Sprich du hast am Anfang das Standard-Terminal ohne VISION und tauschst es dann gegen die Variante mit VISION - entweder mit oder ohne Backplate-Support. Alle drei Konstellationen kannst du nach belieben hin und her wechseln.

Samstag, 8. Dezember 2018, 10:06

Hallo,
das heisst bei der Version die gerade im Shop ist gibt es noch kein OLED Display?

Samstag, 8. Dezember 2018, 10:23

Richtig, das Terminal mit VISION ist optionales Zubehör.

Samstag, 8. Dezember 2018, 10:35

Was meinst du jetzt, den kryographics NEXT an sich oder das VISION Terminal?

Der kryographics NEXT kommt mit normalem Anschlussterminal, also kein VISION = kein OLED.
Die VISION Anschlussterminals kannst du seperat erwerben, entweder als Version mit oder ohne Loch für eine Heatpipe für die aktive Backplate, dabei haben aber alle ein OLED Display.
Tauschen kannst du die Terminals wie du möchtest, einfach das ohne Vision abschrauben und durch eins mit VISION tauschen ;)

Samstag, 8. Dezember 2018, 11:29

Hallo,
danke jetzt habe ich das ganze System verstanden.