• 16.04.2024, 10:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zur neuen D5 Pumpe und deren Kompatibilität

Freitag, 14. Dezember 2018, 09:03

Hallo zusammen,

ich bin schon seit jeher ein Aquacomputer Hardware Nutzer. Nach fast 6 Jahren muss ich nun mal meine Pumpen auswechseln. Da ich schon immer Dual Pumpen im Betrieb hatte, möchte ich das diesmal natürlich ebenfalls wieder so machen. Die neuen D5 NEXT die Ihr jetzt habt gefallen mir außerordentlich gut. ABER ich will euren Aufsatz nicht sondern einen Dualdeckel benutzen.

Dazu würde ich diesen hier
https://www.caseking.de/ek-water-blocks-…-waek-1256.html

einsetzen wollen. Ich weiß, das ist ein Fremdartikel... Aber Sonst kann ich ja nicht nachfraen ob 2 von den neuen schönen D5 NEXT Pumpen da dran passen.


Wenns passt super, dann wird er mit Aquacomputer Pumpen bestückt werden.



Könnt ihr da eventuell etwas dazu sagen bitte?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »multisaft« (14. Dezember 2018, 09:04)

Freitag, 14. Dezember 2018, 09:52

Passt, allerdings lassen sich die Entkoppler dann nicht nutzen. In diesem Fall über die beiliegenden Winkel die Pumpen befestigen.

Freitag, 14. Dezember 2018, 10:06

Vielen Dank.


Bestellung ist raus :D