You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das werden wir auch nicht ändern können. Die Capture Funktinen aus dem DirectX die wir nutzen sind da recht eingeschränkt.Die Lösung von Phillips (Hue) die ich derzeit nutze, hat den großen Nachteil, dass die Software die Ausgabe von HDR Spielen stört, d.h. ich muss die Software immer deaktivieren bevor ich ein HDR fähiges Spiel starte.
This post has been edited 2 times, last edit by "John_W" (Apr 6th 2019, 1:11am)
schließe mal usb an und schaue mit der aquasuite ob eventuell der stip ausgang (bei System) deaktiviert ist.Status led geht wie zu erwarten nach 10sek.aus. Leider wird an den stripe kein signal ausgegeben.
je nach menge der Leds ist das Netzteil einfach zu schwach. Rechne mal mit höchstens 50% von dem was da als Spezifikation steht an realer Belastbarkeit.Quoted
Jetzt habe ich im testaufbau mal ein externes netzteil von phobya an das farbwerk gehängt.
Du kannst alle vorhanden effekte mit anderen zu neuen kombinieren.auch eigene Effekte definieren? Oder ist man die vorgegebenen gebunden?
schließe mal usb an und schaue mit der aquasuite ob eventuell der stip ausgang (bei System) deaktiviert ist.Status led geht wie zu erwarten nach 10sek.aus. Leider wird an den stripe kein signal ausgegeben.
Das passiert wenn das Farbwerk einmal einen Kurzschluss oder Fehler erkennt. Einafch wieder aktivieren.
je nach menge der Leds ist das Netzteil einfach zu schwach. Rechne mal mit höchstens 50% von dem was da als Spezifikation steht an realer Belastbarkeit.Quoted
Jetzt habe ich im testaufbau mal ein externes netzteil von phobya an das farbwerk gehängt.
This post has been edited 2 times, last edit by "TheAbyss" (Apr 18th 2019, 9:00am)
Augenscheinlich würde das weiße Plastik um die Pins des Farbwerks an beide Stecker des Lüfterrahmens nicht passen, also wird das ohne Löten wohl nichts.
-