• 21.03.2019, 04:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 12. März 2019, 09:33

Klingt sehr spannend.

Eine technische Frage:

Die Lösung von Phillips (Hue) die ich derzeit nutze, hat den großen Nachteil, dass die Software die Ausgabe von HDR Spielen stört, d.h. ich muss die Software immer deaktivieren bevor ich ein HDR fähiges Spiel starte.

Habt ihr das bei Eurer Software getestet? Funktioniert das besser? Am besten wäre natürlich, HDR würde korrekt erkannt und umgesetzt, zumindest darf aber die Ausgabe von HDR Spielen im Vollscreen oder Desktop nicht gestört werden.

Dienstag, 12. März 2019, 10:01

Die Lösung von Phillips (Hue) die ich derzeit nutze, hat den großen Nachteil, dass die Software die Ausgabe von HDR Spielen stört, d.h. ich muss die Software immer deaktivieren bevor ich ein HDR fähiges Spiel starte.
Das werden wir auch nicht ändern können. Die Capture Funktinen aus dem DirectX die wir nutzen sind da recht eingeschränkt.
Das wirst du selbst testen müssen wie es bei Dir funktioniert.