• 16.04.2024, 09:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vrtra81

Junior Member

AquaComputer Quatsch Thread

Donnerstag, 28. März 2019, 13:41

Ich finde es in anderen Foren eigentlich ganz schön das man nicht für jede kleine Frage einen eigenen Thread aufmachen muss.

Also versuche ich hier auch mal einen Sammelthread für die kleinen Probleme, Erfahrungsberichte und einfach zum Austausch aufzumachen.

Zum Start gleich mal eine Frage,
Was denkt Ihr welcher Sensor genauer ist, der vom Cuplex Kryos Next Vision oder von der D5 Next?
Bei mir ist der vom Cuplex sehr Durchfluss abhängig und schwankt wesentlich schneller als der von der D5 Next,
zu dem zeigt er unter Last wesentlich höhere Temperaturen an (5-7 Grad) als die D5.

Donnerstag, 28. März 2019, 18:48

Das macht keinen mit so einem Sammeltopic. Man findet nichts wenn man mal was sucht und für Unterhaltungen ist das Off Topic.
Wer ein Problem hat zu dem er keine Lösung oder ein passendens Topic findet macht einfach ein neues auf.

-> damit ist hier dann zu.

Ähnliche Themen