You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Kiwimensch
Unregistered
Kiwimensch
Unregistered
Das bringt leider nur bedingt etwas.du musst die datenquelle neu zuordnen
Wow... das habe ich echt übersehen.du kannst das einfach bei System->Einstellungen wählen
XAML ist die Beschreibungssprache für die WPF-Controls und unsere eigenen Controls. Eigentlich haben alle unserer Controls die mehr sind als nur ein Button sind noch mindestens einen Code Layer wo etwas passiert.Wäre es denn technisch machbar, Eure Monitor-Seiten auf eine Webseite zu bringen? XAML Elemente in HTML 5 zu renden müsste doch eingentlich möglich sein, oder?
Wie sieht es denn mit dem zweiten Punkt aus, den ich geschrieben habe. Ist das ein realistischer Vorschlag der eventuell kommen könnte, oder ist das technisch nicht möglich/gewünscht an der Stelle? Ein kurzes Feedback würde mich interessieren.2.) Feature Frage:
Könnte man durchlaufenden Effekten wie speziell dem "Scanner" Effekt ein Delay hinzufügen als neue Option? Also eine Zeit bevor der Effekt wieder zurück läuft?
Aktuell läuft dieser ja ohne Pause hin und her, als Effekt wäre es aber toll, wenn man das etwas verzögern könnte. Ich lasse den Scanner momentan über alle Lüfter laufen, es wäre aber toll wenn man das z.B. nur alle 10-30 Sekunden laufen lassen könnte. Also er läuft in die eine Richtung -> Delay -> in die andere Richtung -> Delay -> usw.
Ich denke das wäre ein tolles Feature für einige der Effekte, für "Laser" zum Beispiel auch. Der Effekt "Sequenz" hat so etwas ja sogar schon, mit zwei getrennten Verzögerungen!
Momentan "fake" ich das Delay, ich dem ich den Scanner auf 90 LEDs setze, aber nur 30 LEDs angeschlossen sind. Somit entsteht immer eine Pause, bis der Effekt wieder auftritt. Wenn man aber mehr LEDs hat oder den Controller dupliziert klappt das natürlich nicht mehr.
Kiwimensch
Unregistered
Starte mal den PC neu bzw.schalte den mal ein paar sek. ab.Außerdem kann ich viel weniger Werte/Sensoren auswählen, als davor.
z.B. Auslastung für CPU und GPU gibt es nicht mehr. In keiner Kategorie.
kommt drauf an von welcher Firmware du updatest, dazu schaust du am besten im Change log (auf der 1. Seite) nach. Da steht alles.ist es denn normal, das sich nach jeden Firmwareupdate die Einstellungen resetten?
kommt drauf an von welcher Firmware du updatest, dazu schaust du am besten im Change log (auf der 1. Seite) nach. Da steht alles.ist es denn normal, das sich nach jeden Firmwareupdate die Einstellungen resetten?
Von X12 -> X13 wurde sollte das nicht sein. von irgendetwas vor X12 auf X13 ist das so. ( wie im Change log in ROT beschrieben)
This post has been edited 1 times, last edit by "FlorianG" (Mar 12th 2020, 12:31am)
-