You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Von welchem Stecker sprichst du denn da? Also ich spreche die ganze Zeit vom einzigen Kabel das einen High Flow mit einer D5 NEXT verbinden kann, nämlich diesem "tollen" Artikel.
Muss man das denn wirklich abziehen? Ich dachte nur Verbraucher wären betroffen, also Lüfter und ggf. Pumpen. Sensoren müssen doch nicht abgezogen werden.
Ich möchte noch mal kurz meinen Post hervorheben, da ich bisher weder vom Support noch in verschiedenen Forenposts hier eine Antwort erhalten habe und mein Beitrag jetzt durch euren entbrannten Streit untergangen ist. =)
Und leider sitze ich hier gerade ohne funktionierende Lüfter.
Ich hoffe du hast jetzt keinen "Elektoschrott", und aquacomputer bekommt das wieder zum Laufen.
Auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen wirst du bestimmt schon durchgeführt haben?
Ggf. Aqusuite komplett deinstallieren und "neu" konfigurieren, ->Lüfter vorher abklemmen
Hast du ein schlechtes Netzteil oder selbst gestrickte Kabel, wohlmöglich noch gesleeved ->sorry Spass, ich will dich nicht veräppeln
Evtl. lass deinen Quattro mal eine Weile vom Strom, bevor du ggf. neu installierst, und "neu konfigurierst"
Ich wünsch dir viel Erfolg und das du alles wieder zum Laufen bekommst.
Vielleicht schreibst du noch eine Mail an den Support.
Wenn Du meinst, AC macht so viel so schlecht, dann wäre es aus meiner Sicht besser, Du suchst Dir nen anderen Anbieter.
Natürlich müssen die LÜFTER-Anschlüsse aus Kompatibilitätsgründen dann doch wieder dem Industriestandard folgen.
This post has been edited 3 times, last edit by "Earthrise" (Jan 15th 2021, 7:55pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Grestorn" (Jan 15th 2021, 8:49pm)
und weil Du Dich exakt über diesen Stecker so aufgeregt hast.
Vor allem wie Du hier mit anderen Usern, die Deine Meinung nicht teilen, umgehst.
This post has been edited 3 times, last edit by "Earthrise" (Jan 15th 2021, 10:08pm)
Lass es einfach, @Earthrise. Ich lass mich ungern von Dir anschreien.
Du hast in Deinem Posting schlicht alles bestätigt, was ich vorher kritisiert habe.
ich vermisse in der Aquasuite X mit der Pumpe schmerzlich den "Entlüften-Modus", gibt es das mit der D5 in der größten Version nicht ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Earthrise" (Jan 16th 2021, 3:33am)
Moin,
wie war nochmal die genaue Vorgehensweise, um eine Übersichtsseite für ein manuelles Backup zu sichern? Mit dem Alter vergisst man manche Dinge einfach.
Ich habe hier einen win10-PC mit einem aquaero 6 und einer aquasuite X.4 , an den ich in den nächsten Tagen ein OCTO anschliessen muss.
This post has been edited 2 times, last edit by "poly123" (Jan 16th 2021, 9:12pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "infoman" (Jan 20th 2021, 4:09pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Grestorn" (Jan 21st 2021, 7:19am)
-