You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hast du das mal mit der Path Variable getestet. Wie auf Seite 1 geschrieben : hier ist das Topic für Fehler und Lösungen zur Insider VersionObwohl ich installiert habe zeigt mir cmd nur die 5.0.17 Version an.
Wird es nie, da es ein Problem an deinem PC ist, Anscheinend ist ja das NET nicht so installiert wie es sein soll.Ich warte auf eine Version, die anstandslos funktioniert.
Wird es nie, da es ein Problem an deinem PC ist, Anscheinend ist ja das NET nicht so installiert wie es sein soll.Ich warte auf eine Version, die anstandslos funktioniert.
Welche Handlungsanweisung ist: if it's not just move it up reboot and and try upgrading again. worked a charm for me,
Welche Handlungsanweisung ist: if it's not just move it up reboot and and try upgrading again. worked a charm for me,
Gemeint ist die beiden Pfadeinträge nach oben in der Liste zu schieben. Aber ob das wirklich was bringt, bezweifle ich eher.
Ich denke in Deinem Fall ist die .net 7 Installation schlicht fehlgeschlagen. Bist Du sicher, dass die Installation erfolgreich durchgelaufen ist? Wird die Installation denn unter Einstellungen->Apps angezeigt? Da muss "Microsoft Windows Desktop Runtime - 7.0.0 (x64)" aufgelistet sein.
This post has been edited 4 times, last edit by "DedSec" (Nov 23rd 2022, 5:58pm)
Wir haben den Installer etwas angepasst, damit ist der Installationsprozess etwas Fehlertoleranter für fehlerhafte Path Variablen im Windows.
Hallo,
wollte gerade von X60 zu X61 Updaten aber das ging nicht ... er hat den download gemacht danach die ganze Suite geschlossen
und es ist nichts weiter passiert. Erst als ich die Suite als Admin gestartet habe wurde nach dem Download dann auch das Setup
Fenster gestartet. Bei den alten Versionen war das nicht nötig.
Im Event log habe ich nichts direkt gefunden.
Die neue Version installieren und den Key bei einem Gerät eingeben. Evenutell die alten übersichten zur sicherheit ein mal exportieren.
Keine Daten der neuen Installation mit alten Dateien überschreiben.
This post has been edited 1 times, last edit by "DedSec" (Dec 19th 2022, 7:01pm)
-