• 21.10.2019, 17:04
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kryographics next rtx 2080 ti Rgbpx verbinden?

Saturday, October 5th 2019, 2:06am

Hallo habe mich eben angemeldet und direkt eine Frage ich baue gerade eine Wasserkühlung zusammen mit oben genannten Rtx 2080ti kühler.

Leider habe ich bisher noch keine Anschlussmöglichkeit für die LEDs im Rechner

Nun habe ich ein aquaero 6 LT und habe gelesen man kann daran ein Quadro anschließen. An welchen Anschluss müsste ich das anschließen? Und ist beim Quadro das Kabel dafür dabei Oder müsste man das noch extra kaufen?

Danke

PS: Ich habe ein Asus Crosshair VIII formula könnte ich das hier an einen RGB Header anschließen und daran den Kryograhics? https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3772

Edit: mir ist noch was aufgefallen bei dem Kühler sind doch 2 Kabel dabei das 2. Kabel hat den gleichen Anschluss wie die RGB Beleuchtung von meinem Phanteks Enthoo elite könnte ich nicht das daran mit anschließen und wie jetzt auch mit am Mainboard anschließen? Muss man denn beide Kabel am kryographics anschließen oder nur eins?

Sorry aber ich habe noch eine Frage ich möchte noch dieses Produkt dazu kaufen VISION Anschlussterminal für kryographics kann man das Anschluss Kabel entfernen und das Kabel für Vision anschließen um es am aquaero 6 anzuschließen? Wäre das Kabel richtig? https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3487

Habe leider kein USB Header am Mainboard frei an einem port wird das aquaero verbunden und am anderen ein kryos next Cpu kühler

This post has been edited 3 times, last edit by "Alexios2k" (Oct 5th 2019, 3:07am)