• 16.04.2024, 14:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquero Frontblende schwarz - ohne schwarze Schrauben?

Dienstag, 22. Oktober 2019, 10:03

Hallo Aqua-Computer-Team,
sehe ich das richtig, dass ich mit dieser Blende mein Aquaero 6XT schwarz "färben" kann, aber keine schwarzen Schrauben mitgeliefert werden?
https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3354
"durch Einsatz dieser Blende passt das aquaero auch optisch perfekt zu jedem schwarzen PC" - aber doch nicht mit silbernen Schrauben :huh:
Warum? ?( :(

Dienstag, 22. Oktober 2019, 16:51

Vermutlich weil AC überall Edelstahlschrauben mit liefert. Die normalen schwarz brünierten Stahlschrauben können halt anfangen zu rosten.

Dienstag, 22. Oktober 2019, 16:57

Von mir aus elox-alu oder plastik schrauben.
Das hat ja nix zu halten ?(

Dienstag, 22. Oktober 2019, 20:46

Naja, da kommen halt dann die Qualitätsansprüche an einen selber (als Firma) zum tragen. Vielleicht gefällts ihnen mit dem Akzent auch einfach besser. ;)

Donnerstag, 7. November 2019, 15:15

Ist angekommen und wird tatsächlich ganz ohne Schrauben geliefert.
Wenn ich ich nicht sowieso aus anderen Gründen Schrauben bestellen müsste, würd mich das ehrlich gesagt ziemlich ärgern

Donnerstag, 7. November 2019, 15:40

Wenn ich ich nicht sowieso aus anderen Gründen Schrauben bestellen müsste, würd mich das ehrlich gesagt ziemlich ärgern
Warum? DU kannst doch die Blende mit den Schrauben befestigen die schon beim aquaero bei sind. Das sind halt Edelstahlschrauben.

Donnerstag, 7. November 2019, 16:16

Vielleicht geht da unser Verständnis für Ästhetik auseinander, aber wenn ich schon 10€ dafür Ausgebe, eine schwarze Front zu bekommen, dann möchte ich auch eine schwarze Front, und keine, die an allen 4 Ecken silbern strahlt.
Prinzipiell find ichs ja gut, dass ihr hochwertige Edelstahlschrauben und keine Blechschrauben verwendet, aber in diesem Fall passt es einfach nicht.
Zumal für die meisten User halt nochmal ~80% des Kaufpreises für Material und Portokosten in einem weiteren online-store anfallen, um die Schrauben in Schwarz zu bekommen, da man sich selbst in gut sortierten Bauhäusern schwer tut, schwarze Schrauben in der richtigen Dimension zu bekommen.
Und für euch wärs vermutlich maximal 20Cent teurer 4 passende, schwarze Schrauben beizulegen - dann macht es halt 2€ teurer, oder bietet sie separat zum mitbestellen an. Es würden ja wirklich elox-alu oder sogar plastikschrauben reichen, was auch immer günstiger ist.