• 17.04.2024, 00:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wartung Aquaduct 720xt

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 12:52

Hallo zusammen,

bei mir steht aktuell ein PC Wechsel an und daher möchte ich mein 720xt gerne warten lassen. Leider erreiche ich beim Support niemanden. Ich glaube es war mal so dass man sich einen Versandkarton bestellen konnte wenn man selber die OVP nicht mehr hat. Kann mir jemand hier nen Tipp geben wie ich die Sache schnellstmöglich anleiere? :)

Bin für jede Hilfe dankbar :D
"Gespräche mit dem Mond"

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 13:19

Kontaktiere den Support per email?
Ich wüsste jedoch nicht, was bei einer Wartung gewartet werden sollte...

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 14:00

:)

Denke an die Dichtungen, mal über die Lüfter schauen etc. Das Aquaduct ist ja schon ein paar Jahre in Betrieb...
"Gespräche mit dem Mond"

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 14:03

Du erreichst heute niemanden beim Support, weil in Niedersachsen Feiertag ist... versuche es doch morgen noch einmal.

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 14:19

Super, danke für die Info :)
Du erreichst heute niemanden beim Support, weil in Niedersachsen Feiertag ist... versuche es doch morgen noch einmal.
"Gespräche mit dem Mond"