• 16.04.2024, 17:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquacomputer kryographics NEXT RTX 2080 Ti

Dienstag, 7. Januar 2020, 10:12

Hallo zusammen
Habe heute den Kühler auf der Grafikkarte montiert. Sieht sehr chick aus und scheint auch zu kühlen *uff* :thumbsup:
Das Tema mit der Installationsanleitung spreche ich gar nicht erst an :thumbup:
Mein Kühler hat LED's und ich wollte ihn an meinem bestehenden Controller anschliessen. Geht das und falls ja wie sieht der Belegungsplan des Steckers aus? Will ungern noch einen extra Controller anschaffen.
Gruss!
»cinemax« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_4571.jpg (637,79 kB - 167 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. März 2024, 10:38)

Cocidius

Junior Member

Dienstag, 7. Januar 2020, 21:10

Falls dein Board D-RGB LED's (5VDC) unterstützt, kannst du mit diesem Adapter und eines der Kabel RGBpx-Anschlusskabel, Länge 4 cm , RGBpx-Anschlusskabel, Länge 10 cm , RGBpx-Anschlusskabel, Länge 50 cm , RGBpx-Anschlusskabel, Länge 200 cm die 15 LED's an schließen.

Dienstag, 7. Januar 2020, 22:56

Falls dein Board D-RGB LED's (5VDC) unterstützt, kannst du mit diesem Adapter und eines der Kabel RGBpx-Anschlusskabel, Länge 4 cm , RGBpx-Anschlusskabel, Länge 10 cm , RGBpx-Anschlusskabel, Länge 50 cm , RGBpx-Anschlusskabel, Länge 200 cm die 15 LED's an schließen.

Dachte ich mir, dass es Digitaler RGB ist und nicht was spezielles.

Kennst du die PIN Belegung? Welcher ist Data und welcher + / -?

Ich könnte jetzt mutmassen, kommt aber Teuer beim vertippen.

Cocidius

Junior Member

Mittwoch, 8. Januar 2020, 18:26

Der D-LED Port auf meinem Board ist nur 3polig ausgelegt von daher kann man da mit dem Adapter eigentlich nichts falsch machen.

Im Anhang der Auszug aus meinem Boardhandbuch zu dem Thema.
»Cocidius« hat folgende Bilder angehängt:
  • Analog LED.PNG
  • Digital LED.PNG