• 17.04.2024, 00:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kryos next Montagematerial

Freitag, 7. Februar 2020, 13:12

Hallo,

habe 4 verschiedene Systeme in den letzten 2 Jahren aufgebaut. Hatte mir für jedes einen Kryos Next mit Display und einmal ohne Display nur Acetal geholt. Hatte nun vor einem halben Jahr alles zerlegt und dumm wie ich war alles zusammen in eine Kiste.

Nun will ich wieder einen zum Einsatz bringen.

Die äußeren Halter und Schrauben und Backplate sind klar. Nun hab ich hier bloß 16 Federn rumliegen und frage mich ob die unterschiedliche stärke haben.

Hatte ein AMD X370, Intel 2066, 2* intel 1151.

Nun meine Frage sind die Federn immer gleich? Der rest passt ja nur mit dem Sockel so wie es soll, nur bei den Federn bin ich mir doch unsicher.

mausman

Junior Member

Federmaße kyros Next Vision

Mittwoch, 26. Februar 2020, 19:33

Meine sind 11 mm lang, 7.5 mm Durchmesser