• 18.04.2024, 14:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

sol5

Junior Member

cuplex kryos NEXT mit VISION

Montag, 23. März 2020, 15:36

Hallo,

nachdem ich mir bei dem Versuch an obigem Kühler USB und Aquabus gleichzeitig anzuschließen, schon 2 Visioneinsätze durch eigene Unfähigkeit zerlegt habe, hätte ich eine kleine Bitte. Könntet Ihr bitte in die Kühlkörper etwas mehr Platz auf der Seite der USB/Aquabus-Anschlüsse einfräsen, so dass die Kabel seitlich (oder unterhalb) an den Steckern mehr Platz haben? Ich denke das könnte die Montage deutlich vereinfachen. Am Ende kann man auf den USB Anschluss, auch beim Betrieb mit einem Aquero, nicht so recht verzichten.

Mfg, Lars

ps.: Ich bin kürzlich darüber im Zusammenhang mit einem alten Gehäuse darüber gestolpert, dass man die kryos NEXT nicht sinnvoll auf Mainboards montieren kann, die um 180° gedreht im Gehäuse angebracht sind. Hier bräuchte es im Idealfall eine am Kühlkörper symmetrisch ausgeführte Anbringung der Halterung um diese drehen zu können.

Dienstag, 24. März 2020, 05:34

Hi,

kleiner Tipp. Die Kabel direkt am Anschluss mit einem Plastikwerkzeug zurecht biegen und positionieren (mit leichtem Zug auf die Kabel). Dann wenn alle Kabel sauber unten und seitlich positioniert sind erst das Display rein. Das Display zur Positionierung zu verwenden ist eher eine ungeeignete Variante.

Viele Grüße,
Sebastian