• 16.04.2024, 13:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Puh

Full Member

Kompatiblen Wasserkühler für Nvidia Quadro m4000?

Donnerstag, 2. April 2020, 22:19

Hallo, ich wende mich mal hier an das Forum, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!

Ich bin auf der Suche nach einem kompatiblen Wasserkühler für eine Nvidia Quadro m4000. Kompatibel, weil ich so direkt keinen passenden Kühler für diese Grafikkarte finden konnte und irgendwo gelesen habe, dass das Layout der Quadro Grafikkarten auf bestehenden anderen Layouts (evtl GTX ...) basieren sollen und man eigentlich nur heraus finden muss, welche andere Nvidia Grafikkarte das selbe <Layout nutzt und dann kann man diesen Kühler mit hoher Wahrscheinlichkeit nutzen. Leider Frank ich auch dazu keinerlei Informationen, aber vielleicht weiß ja hier jemand wo ich diese Information finde oder weiß sogar, welche Grafikkarte und damit auch welcher Kühler kompatibel ist.

Danke!

Freundliche Grüße
Patrick

Freitag, 3. April 2020, 09:30

Naja die Karte sollte einer GTX 970 entsprechen, da wirds es nicht soviel geben.
Auf die schnelle habe ich was von Byski gefunden.

Puh

Full Member

Samstag, 4. April 2020, 11:10

Sicher GTX 970? Ich finde die GTX 970 nur mit 4GB, die Nvidia Quadro m4000 hat aber 8GB!

Ähnliche Themen