• 16.04.2024, 07:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xite

Junior Member

Aquaduct 360 Eco+ Keramik Upgrade ?

Montag, 13. April 2020, 22:05

Hallo,

ich habe kürzlich ein Aquaduct 360 Eco+ erstanden.
Da dieses schöne Produkt schon etwas in die Jahre gekommen ist, möchte ich es einmal revidieren.
Sind Ersatzteile oder Upgrades für den Aquaduct noch erhältlich?


schöne grüße ausm pott

xite

Dienstag, 14. April 2020, 10:39

ab zum Support

Dienstag, 14. April 2020, 11:21

Wie schon geschrieben, bitte beim Support melden. Grundsätzlich ist nahezu alles noch verfügbar :)

xite

Junior Member

Dienstag, 14. April 2020, 19:52

Danke!

Ich habe dem Support eine Email geschrieben.


Könnt ihr einmal über meine Einkaufliste schauen und sagen ob das so alles passt ?
Meine erste Custom WaKü, da hätte ich gerne einfach eine zweite meinung. (Die Thermaltake Big Water vor 10 Jahren, zähl ich jetzt mal lieber nicht mit :D )

Gekühlt werden soll eine MSI 2070 Super Trio X mit volt mod mit einer Leistungsaufnahme von ca ~300W und ein AMD 3700x mit einer Leistungsaufnahme von ca ~180W
Welchen CPU-Kühlblock könnt ihr bis ~80€ empfehlen ?

Ich könnte auch einen Monoblock von EK für das Asus TUF x570 Plus für 150€ kaufen, nur ist mir das etwas zu teuer.
Die Spannungswandler sind schon unter Luft recht kühl von daher kein muss oder doch? Monoblock Ja oder Nein ?

Danke im vorraus für all die netten Antworten
xite



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xite« (14. April 2020, 22:52)

Dienstag, 14. April 2020, 22:18

tu den EK Schrott aus dem Warenkorb, erst recht, wenn du damit im AC Forum auftauchst ;)
Monoblock ist immer dämlich, den kannst du wegschmeißen, wenn du das Board nicht mehr nutzt.
Lieber CPU Block und 2 SpaWa Blöcke kaufen und sich beim nächsten PC noch drüber freuen, dass das immer noch passt.
AC bietet selbst für die allerersten Blöcke, die sie hergestellt haben, noch Mounting Kits für aktuelle Sockel an.
Für Mainboardkühler, sollte AC nichts Passendes haben, nochmal melden ;)

xite

Junior Member

Dienstag, 14. April 2020, 22:51

leider gibt es im Shop nichts passendes für meine Trio X,
es gibt noch was von byski und barrow für das PCB, das kommt mir aber nichts in Haus.
Falls du mir einen passenden besseren GPU Fullcover Block zeigen kannst wäre ich dir echt dankbar.
Gut dann lassen wir den Monoblock weg, welchen Kühler kannst du mir dann empfehlen ?

Dienstag, 14. April 2020, 23:02

Den Kryos Next natürlich; )

Qualität top und Kühlleistung auch! Und dazu kommt noch der 1A Support. Du bekommst jetzt noch Ersatzteile und aktuelle Sockelhalterungen von über 15 Jahre alten Modellen (Cuplex Evo).

xite

Junior Member

Mittwoch, 15. April 2020, 08:14

Danke euch, habe mir aus dem Shop den Kryos Next bestellt.

xite

Junior Member

Donnerstag, 16. April 2020, 10:15

Gestern bestellt, heute schon in zustellung ! Danke Aqua Computer, schneller gehts garnicht :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xite« (16. April 2020, 10:16)

Ähnliche Themen