• 16.04.2024, 15:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suche Aquasuite 4.72

Dienstag, 26. Mai 2020, 21:21

Da mir die neue Version nicht gefällt und ich Windows neu installieren musste möchte gern meine alte Version wieder haben wollen.
Hat jemand diese auf Platte als link wäre echt klasse.

Mfg Beko

holdes

Junior Member

Dienstag, 26. Mai 2020, 21:45

In einem anderen Forum in welchem ich unterwegs bin hatte der AC Support dort bereits auf die selbe Frage geantwortet. Ob das noch geht musst du mal testen.


Zitat von Shoggy:

"Das Thema hatten wir doch erst kürzlich hier im Forum. Das Setup bietet auch die alte aquasuite zur Auswahl an wenn ein entsprechendes Gerät gefunden wird."
»holdes« hat folgendes Bild angehängt:
  • aquasuite_setup.png

Dienstag, 26. Mai 2020, 21:49

Habe leider nur eine XT Ultra, war immer sehr zufrieden damit, kann mit der neuen nix anfangen

holdes

Junior Member

Dienstag, 26. Mai 2020, 23:41

Mal warten was der Support da antwortet, kann ja auch gut sein das die alte Software deine Pumpe mit Firmwarestand X vllt. nicht mehr erkennt oder hast du die nie geupdatet?

wpuser

Senior Member

Mittwoch, 27. Mai 2020, 01:10

Das letzte Firmwareupdate für die aquastream xt gab es im Jahre 2008.

Nur mit der neuen aquasuite kann man einem Problem vorbeugen:
Sofern die AKTUELLE aquasuite samt Windows Service installiert ist lässt sich ansonsten noch ein mögliches Windows-Problem ausschließen, welches eine eigenwillige Standby-Funktion für die USB-Schnittstelle betrifft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wpuser« (27. Mai 2020, 01:13)

holdes

Junior Member

Mittwoch, 27. Mai 2020, 01:30

Das ist soweit korrekt aber Erfahrungsgemäß betrifft das hauptsächlich aktuelle USB Controller, je nachdem aus welchem Jahr deine Hardware ist wäre das natürlich im Zweifel sowieso egal.

EDIT: Hab mal bei Archive.org geschaut, da ist die Software entsprechend mit archiviert. Herunterladen kannst du sie dort ebenfalls noch.

https://web.archive.org/web/201401060810…aquacomputer.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »holdes« (27. Mai 2020, 01:49)

Mittwoch, 27. Mai 2020, 21:59

Vielen Vielen Dank hab es gefunden und läuft super ,einfach klasse